Silke Falkenberg Coaching

School of Confidence

Make yourself confident

Hey du,

hast du dich vielleicht auch schon mal gefragt, was einen selbstbewussten von einem nicht selbstbewussten Menschen unterscheidet? Vielleicht hast du dir auch schon mal gewünscht, selbstbewusster zu sein, eine bessere Ausstrahlung zu haben oder einfach nur besser drauf zu sein?

Mir ging es jedenfalls schon ganz oft im Leben so und genau deshalb habe ich die School of Confidence, kurz SOC gegründet.

In der SOC schauen wir uns dein Selbstbild an und schärfen deine Selbstwahrnehmung. Step by step stärken wir dein Selbstvertrauen und alles wird leichter werden.

Alles Liebe, Silke

#einfachselbstbewusstsein

6 Plätze
6 Wochen
6 x SELBST - bewusster

Die School of Confidence

Kennst du diese Fragen?

Selbstbewusstsein, was ist das?
Wer bin ich?
Was will ich wirklich?
Wie werde ich glücklich?
Wer tut mir gut?
Wie finde ich meine Berufung?

In der SOC wirst du Antworten darauf finden.

Was lernst du in der SOC?

Du lernst neue Skills, die gemeinsam ausprobiert und eingeübt werden. Neben den Übungen in der Gruppe gibt es zusätzliche Aufgaben für Zuhause, damit du das Gelernte im Alltag umsetzen kannst. Eine weitere Unterstützung ist die gemeinsame WhatsApp Gruppe, hier kannst du dich mit den anderen regelmäßig austauschen und dich von guten Vibes motivieren lassen.

Was ist der Vorteil dieses Gruppencoachings?

Ein Gruppen-Coaching hat den Vorteil, dass ein Gefühl von Verbundenheit entsteht und die Teilnehmenden voneinander profitieren. Als Coach und Trainerin ist es meine Aufgabe, die Prozesse mit modernen psycho-logischen Methoden professionell anzuleiten und mit spannenden Tools zu unterstützen.

Was ist das Ziel?

Ziel ist es, dass du nach dem Training weißt, wer du bist, was du kannst und wie du leben willst. Ohne die Last negativer Glaubenssätze und emotionaler Blockaden wird der Weg frei für eine kraftvolle, neue Version von dir.
Zeiten & preise

Offline vor Ort in der Falken-Lodge

Beginne ein neues Kapitel in deinem Leben

6 intensive Gruppencoachings: Maßgeschneiderte Skills und Tools, damit du dein Selbstbewusstsein auf die nächste Stufe katapultieren kannst. WhatsApp – Gruppe zum gegenseitigen Support.

Begrenzte Verfügbarkeit: Nur 6 Plätze verfügbar, alle an einem Tisch, damit ein bestmögliches Gefühl von Vertrauen und Verbundenheit entsteht. Gegenseitiges Feedback und Aufgaben für Zuhause sorgen dafür, dass du das Gelernte bereits im Alltag erfolgreich anwenden kannst.

 

Online via Zoom

 

Beginne ein neues Kapitel in deinem Leben

6 intensive Gruppencoachings: Maßgeschneiderte Skills und Tools, damit du dein Selbstbewusstsein auf die nächste Stufe katapultieren kannst. WhatsApp – Gruppe zum gegenseitigen Support.

Begrenzte Verfügbarkeit: Nur 14 Plätze verfügbar, damit ein bestmögliches Gefühl von Vertrauen und Verbundenheit entsteht. Gegenseitigem Feedback und Aufgaben für Zuhause sorgen dafür, dass du das Gelernte bereits im Alltag erfolgreich anwenden kannst.

 

Preis auf Anfrage

Klientenfeedback
"Das Confidence Coaching war für mich eine transformative und einmalige Erfahrung. Ich fand besonders toll wie mit Einfühlungsvermögen und Fachkenntnissen meine Selbstsicherheit beleuchtet wurde. Ich fühle mich irgendwie viel mehr dazu bereit, neue Herausforderungen anzunehmen. Vielen Dank für die inspirierende Reise."
Deniz, 18
"Liebe Silke, danke vorab für deine Einladung in die Welt des Coaching. Zu Beginn waren die 90 Minuten alleine genug, um etwas daraus zu lernen und mit Nachhause zu nehmen. Die Atmosphäre in der Falken-Lodge war sehr einladend und beruhigend, sodass wir uns in einem kleinen Team wohlfühlen und öffnen konnten, um im Endeffekt mit dem intensiven Coaching durchzustarten. Wir wurden nicht nur mit Snacks und Getränken gut versorgt, sondern auch mit lösungsorientierten und informativen Gesprächen beschenkt. Nachträglich kann man sagen, dass die Falken-Lodge einen Safe Space anbietet, der vorerst einen Zufluchtsort für alltägliche Sorgen sein kann. Dadurch dass Silke nicht nur eine unabhängige starke Frau ist, die ihre positive Energie sofort verbreitet, sondern auch ihr fachliches Wissen professionell nutzt, ist es uns direkt leicht gefallen, der PowerPoint, sowie den kreativen und selbst gestalteten Aufgaben zu folgen. Silke vermittelt nicht nur einen sehr selbstbewussten Eindruck, sondern strahlt auch eine Ruhe aus, die den ganzen Raum füllt. Durch ihre lockere und humorvolle Art, schafft Silke es, eine perfekte Atmosphäre zu gründen, die es erleichtert, tiefgründigere Themen zu thematisieren. Aus persönlicher Erfahrung können wir sagen, dass die Suche von äußerer Unterstützung nicht immer leicht sein kann, aber dieses Coaching uns mehr Motivation geschenkt hat, uns auf den Weg der Selbstfindung zu begeben. Für zukünftige Mitglieder der School of Confidence, können wir nur sagen, nutzt diese Gelegenheit um an einem Ort der positiven Veränderung zu sein. Silkes Coaching und die Falken-Lodge sind eine unschlagbare Kombination, um eure persönliche Entwicklung voranzutreiben. Lasst euch auf dieses Abenteuer ein, es wird eure Sichtweise auf euch selbst und eure Möglichkeiten erweitern."
Lya, 19 & Lena, 18