Silke Falkenberg Coaching

Akademie of Confidence

In der Academy of Confidence geht es um Frauen, die schon eine gewisse Lebensreife mit sich bringen und auf einen größeren Erfahrungsschatz zurückgreifen können aber dennoch das Gefühl haben, noch nicht richtig in ihrem Leben angekommen zu sein oder den dringenden Wunsch verspüren, etwas zu verändern.
 

#einfachselbstbewusstsein

6 Wochen
4 Gruppen-Live-Zooms
2 Einzelcoachings
3 SOS Calls
1 Workbook

Die School of Confidence

Was lernst du in der AOC?

Wir alle spielen unendlich viele Rollen in unserem Leben und versuchen darin möglichst gut und perfekt zu sein. Das geht so weit, dass wir uns irgendwann selbst nicht mehr richtig spüren können, unzufrieden sind und körperliche Beschwerden hinzukommen. Spätestens dann ist es an der Zeit, den Dingen ins Auge zu sehen und etwas zu verändern. 

Du bist hier genau richtig, wenn ...

Du dich selbst mit deinen Emotionen besser kennenlernen und verstehen möchtest.
 
Du wieder mehr die Hauptrolle in deinem Leben spielen willst, statt dich selbst zu verlieren.
 
Du wissen willst, was dich im Innersten bewegt und antreibt, damit du zurück in deine Ruhe und Gelassenheit findest.

Mein Versprechen an dich:

Gemeinsam nehmen wir deine Verhaltensweisen unter die Lupe und finden heraus, wie du dich besser abgrenzen kannst.
 
Gemeinsam schauen wir uns deine Unsicherheiten an, damit du dein Leben selbstsicherer und selbstbestimmter gestalten kannst.
 
Gemeinsam finden wir heraus, wer du bist und was du brauchst, um wieder glücklicher und erfüllter zu sein.
preise

Auf Anfrage.