„Ich habe mich entschieden. Ich werde glücklich. Was ist mit Dir?“

Bestimmt ist auch Dir diese innere Stimme vertraut, die Dir jeden Tag aufs Neue sagt, was Du zu tun oder zu lassen hast, damit alle um Dich herum zufrieden sind und es schön harmonisch bleibt. Auf keinen Fall möchtest Du, dass jemand enttäuscht von Dir ist.  Privat und im Job läuft es gerade so lala. Du hast den Eindruck, dass Du ständig von Deinen Mitmenschen überholt wirst und es nur die anderen sind, die ein glückliches und erfülltes Leben führen.

Woran liegt das nur?

Die Antwort erfordert ein wenig Mut, also sei tapfer.

„Es liegt ausschließlich an Dir selbst!“

Die gute Nachricht ist, das was Du Dir selbst erschaffen hast, kannst Du auch selbst wieder verändern. Es liegt ganz allein in Deiner Verantwortung, ob Du ein glückliches und erfülltes Leben führst oder Du da stehen bleibst, wo Du jetzt gerade bist.

„Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert und plötzlich ändert sich alles.“

(Autor unbekannt)

In meinem Workshops zeige ich Dir, wie auch Du es schaffst besser auf Deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse, zu hören. Du lernst, wie Du Dich freundlich, aber bestimmt abgrenzen und durchsetzen kannst.  Schnell wirst Du merken, wie zufriedener es Dich macht, wenn Du einfach nur Du selbst sein darfst und Du Deine freien Entscheidungen triffst. Selbstbewusste Menschen ziehen uns an wie ein Magnet. Werde selbst einer von diesen Menschen und entfalte Dein volles Potenzial.

Was würdest Du tun, wenn Geld und die Meinung anderer Menschen keine Rolle spielt? 

Setz Dir neue Ziele und fang an Deine Komfortzone zu verlassen. Es ist ganz natürlich, dass uns Neues zunächst einmal etwas Angst bereitet. Denk dran, wie Du als Kind mit Neugierde und Offenheit jeden Tag etwas Neues gelernt hast. Und hat es sich gelohnt?

Was aber hindert und heute als Erwachsene daran, das zu tun, was wir wirklich wollen? Häufig sind es negative Erfahrungen und veraltete Glaubenssätze mit nagenden Selbstzweifeln. Erst, wenn diese alten, oft unbewussten Denkprogramme aufgedeckt und überarbeitet sind, kann sich ein neues und authentisches Selbstbild entwickeln.

Ziel ist es das zu tun, was Du liebst. Erst, wenn Du das Beste das aus Dir rausholst und Du Dir ein Leben gestaltet, was wirklich zu Dir passt, bist Du authentisch und die beste Version Deines Selbst. Das Glück kann gar nicht andres, als bei Dir haltzumachen und sich mit Dir gemeinsam auf eine wunderbare Reise zu begeben.

Einfach machen, heißt der neue Leitsatz, denn wir bereuen nichts mehr in unserem Leben, als eine verpasste Chance nicht ergriffen zu haben. Werde aktiv und nimm die Fäden wieder selbst in die Hand. Nur wenn Du weiterhin zögerst, bleiben Frust und Ärger.

Du hast die Wahl Dich zu entscheiden, also zögere nicht und triff eine Entscheidung. Nicht nächste Woche, nicht morgen, sondern jetzt.

Sichere Dir hier einen der begehrten Plätze.

In diesem Workshop erfährst Du, wer Du wirklich bist. Du wirst staunen, wenn Du erkennst, welche Bedürfnisse Du regelmäßig unterdrückst und wie Du Dir selbst immer wieder in verschiedenen Lebensbereichen selbst im Weg stehst. Erst wenn Du weißt, was Dich ausmacht und wie Du wirklich tickst, kannst Du Dein Leben so führen, wie es wirklich zu Dir passt.

Schon während des Workshops spürst Du, wie Deine Unsicherheit langsam schwindet, ein Gefühl von freudiger Aufregung in Dir entsteht und sich neue Perspektiven für Dich auftun. Du bekommst von mir wertvolle und kreative Werkzeuge, die Dir auch zu Hause dabei helfen, das Beste aus Dir rauszuholen.

„Sei einfach Du selbst, auf Deine beste Art und Weise.“

Emotionale Freiheit bedeutet Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.