Es war Sommer , die Sonne lachte, aber meine Seele weinte.

Schon beim ersten Telefonat fiel es mir gar nicht schwer Frau Falkenberg sofort zu vertrauen.
Frau Falkenberg hat mir geholfen, das in mir wieder die Sonne scheint.  Und ziehen auch mal wieder Wolken auf, so kommt nach dem Regen der Regenbogen und wieder die Sonne.

Für mich eine ganz wichtige Unterstützung um erst einmal wieder das Licht zu sehen, aber auch den Weg in die weite Welt weiter zu gehen.Die Angst vor dem was kommt, nimmt  mir Frau Falkenberg  bei jedem Treffen ein bisschen mehr. Endlich darf ich mich selbst in den Fokus nehmen, mich sehen, wahrnehmen, spüren.

Danke für die Unterstützung, Motivation und den herzlichen aber fachlichen Blick von Frau Falkenberg. Ich freu mich, dass sie mich auf meinem Weg weiterhin unterstützt und motiviert und vor allem stärkt.