Das sagen meine Klienten über mich und mein Coaching

„Ich habe innerhalb von wenigen Monaten durch das Coaching mit Frau Falkenberg ein großartiges Ziel erreicht, welches ich ohne die Unterstützung nicht erreicht hätte. Durch das Coaching mit Frau Falkenberg habe ich entdeckt, welches Potenzial wirklich in mir steckt. Jetzt habe ich das Selbstbewusstsein und den Ehrgeiz noch mehr Träume zu verwirklichen. Bisher habe ich mein Leben geträumt, jetzt möchte ich meinen Traum leben.“

Liebe Frau Falkenberg, vielen Dank für Ihr professionelles und zielorientiertes Coaching.“

Kaufmännischer Angestellter (44)

“ Das Coaching bei Frau Falkenberg hat mir sehr schnell meine verschiedenen Persönlichkeitsanteile verdeutlicht bzw. aufgezeigt, was mir meine Entscheidungsfindung jeglicher Art, wesentlich erleichtert.

Auch meine“ Automatismen “ bzw. Verhaltensmuster sind klarer für mich und somit verständlicher.

Alles in Allem, ist mein Leben viel einfacher und klarer geworden, ganz lieben Dank!!!!“

Unternehmerin (52)

„Liebe Frau Falkenberg,

vielen Dank für das produktive Coaching. Es hat sehr viel Spaß gemacht und mir die Augen geöffnet. Besonderes gefallen haben mir der transparente Ablauf und der ganzheitliche Ansatz. Den größten Nutzen hatte für mich der Perspektivenwechsel. Ihre einfühlsame und sehr persönliche Art sowie die praktischen Lösungsansätze habe ich als sehr angenehm empfunden. Ich nehme ein positives Gefühl und neue Impulse mit. Danke für Ihre Inspirationen und Unterstützung.“

Personalleiterin in einem Baustoffkonzern (37)

Es war Sommer , die Sonne lachte, aber meine Seele weinte.

Schon beim ersten Telefonat fiel es mir gar nicht schwer Frau Falkenberg sofort zu vertrauen.
Frau Falkenberg hat mir geholfen, das in mir wieder die Sonne scheint.  Und ziehen auch mal wieder Wolken auf, so kommt nach dem Regen der Regenbogen und wieder die Sonne.

Für mich eine ganz wichtige Unterstützung um erst einmal wieder das Licht zu sehen, aber auch den Weg in die weite Welt weiter zu gehen.Die Angst vor dem was kommt, nimmt  mir Frau Falkenberg  bei jedem Treffen ein bisschen mehr. Endlich darf ich mich selbst in den Fokus nehmen, mich sehen, wahrnehmen, spüren.

Danke für die Unterstützung, Motivation und den herzlichen aber fachlichen Blick von Frau Falkenberg. Ich freu mich, dass sie mich auf meinem Weg weiterhin unterstützt und motiviert und vor allem stärkt.

Bankkauffrau (44)

Sehr geehrte Frau Falkenberg, seit einiger Zeit bin ich bei Ihnen in Therapie. Am Anfang war noch nicht klar, ob es eine Therapie oder ein Coaching wird. Zurzeit ist es wohl eher eine Mischung aus beidem. Es gibt mir insgesamt viel Kraft und Energie.

Ich habe in der Zeit gelernt, wieder mehr auf mich zu achten und in mich rein zuhorchen.

Alles ist für mich sehr anschaulich und leicht verständlich.

Ich denke ich bin bisher gut vorwärts gekommen.

Technischer Angestellter (53)

Was gefiel Ihnen am besten?
Am besten gefiel mir, dass man letztlich keine Meinung oder Richtung vorgegeben bekommen hat, sondern viel selbst erarbeitet. Das zeigt, dass man eben selbst der Schlüssel ist und das gibt Kraft – auch wenn manche Menschen es vermutlich als bequem empfinden, die ultimative Lösung präsentiert zu bekommen… 

Was sind zwei, drei andere Vorteile eines Coachings?
+ Man lernt Lösungen zu erarbeiten, was für private und berufliche Situationen essentiell ist
+ Man stärkt sich und gewinnt neue Energie
+ Man arbeitet an sich, was nicht nur für einen selber positiv ist, sondern auch dem Partner oder der Familie zeigt, dass man alles Negative/Belastende hinter sich lassen möchte 

Würden Sie mich weiterempfehlen? Wenn ja, warum?
Ich würde Sie definitiv weiterempfehlen. Sie strahlen Ruhe aus, bleiben stets neutral, nehmen keine wertende Haltung ein und bringen einfach eine positive Energie mit. 

Selbst im Gespräch, wenn sie etwas „überspitzt“ formulieren, damit man selbst manches vielleicht nochmal aus einer anderen Perspektive betrachtet, fühlt man sich nicht in die Ecke gedrängt bzw. man nimmt es nicht negativ wahr. 

Kaufmännische Angestellte (28)